Hoftiere
Hoftiere
Hoftiere

Unsere Hoftiere

Hund, Katz und weitere Tiere…

Manchmal begrüsst unser Hofhund Guiness unsere Besucher. Meistens aber nicht, denn er hört sie gar nicht. Nicht weil er alt und taub ist, sondern er irgendwo tief und fest schläft. Fläckli ist zwar alt, aber ist in der Rangordnung ganz oben. Alle neuen Tiere werden von ihr zuerst gegrüsst und angefaucht! Felix schleicht sich täglich heimlich ins Haus und sucht sich ein warmes Plätzchen. Knurrli und Hoppel Mobbel puddeln in der Puddelkiste und haben unglaublich viel Spass. Callini und Snoopy genissen den grossen Offenstall und werden oft zu schönen Ausritten mitgenommen.

Guiness

Reinrassiger Bernersennenhund, der gerne die Leine selber trägt.

Knurrli und Hoppel Mobbel

Die zwei liebsten Hasen die es gibt!

Felix

Die verschmuste Hauskatze

Fläckli

Die Chefin

Snoppy

Ein megaliebes aber sehr verfressenes Pony.

Callini

Ein wunderschöner und lieber Wallach

Die Liebe von Kindern und Tieren ist ehrlich tief und rein. Sie fragt nicht wer du bist und was du hast.

– Veronika Eden –

Unsere lieben Hoftiere

Hund, Katz und weitere Tiere…

Manchmal begrüsst unser Hofhund Guiness unsere Besucher. Meistens aber nicht, weil er Sie gar nicht hört. Nicht weil er alt und taub ist, sondern weil er irgendwo tief und fest schläft. Fläckli ist zwar alt, aber ist in der Rangordnung ganz zu oberst. Alle neuen Tiere werden von ihr zuerst gegrüsst und angefaucht! Felix schleicht sich täglich heimlich ins Haus und sucht sich ein warmes Plätzchen. Knurrli und Hoppel Mobbel puddeln in der Puddelkiste und haben unglaublich viel Spass. Callini und Snoopy genissen den grossen Offenstall und werden oft zu schönen Ausritten mitgenommen.

Guiness

Reinrassiger Bernersennenhund, der gerne die Leine selber trägt.

Knurrli und Hoppel Mobbel

Die zwei liebsten Hasen die es gibt!

Felix

Die verschmuste Hauskatze

Fläckli

Die Chefin

Snoppy

Ein megaliebes aber sehr verfressenes Pony.

Callini

Ein wunderschöner und lieber Wallach

Die Liebe von Kindern und Tieren ist ehrlich tief und rein. Sie fragt nicht wer du bist und was du hast.

– Veronika Eden –