News

Achtsamkeit

27. Sep. 2023

Schon bald findet der Workshop «Achtsamkeit» auf dem Gallowayhof Ming statt. Inmitten der ländlichen Ruhe bieten wir die Gelegenheit, Achtsamkeit zu erlernen und zu praktizieren.

Wir führen dich durch Atemmeditationen, Spaziergänge in der Natur und andere Übungen, um den gegenwärtigen Moment zu erleben. Der Bauernhof verstärkt dieses Erlebnis mit seiner natürlichen Schönheit und der Möglichkeit, das Hofleben zu erkunden, sei es bei der Tierpflege oder der Ernte von Bio-Produkten.

Der Workshop auf dem Gallowayhof Ming hilft, Körper und Geist in Einklang zu bringen, die Achtsamkeit zu stärken und eine tiefere Verbindung zur Natur herzustellen. Trete ein ein und nimm an dieser Reise der Selbstentdeckung teil.

 Weitere Infos folgen.

Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
 041 485 00 47 oder info@gallowayhof-ming.ch

Das könnte dich auch interessieren:

Kids Summer Camp

Diesen Sommer findet unser 2. Kids Sommer Camp statt! Bei uns auf dem Bauernhof lernt dein Kind wie es …

Kids Yoga

Schon bald lädt der Gallowayhof Ming zu einem ganz besonderen Event ein – Kids Yoga inmitten der Natur. Diese einzigartige Veranstaltung bietet eine einladende Gelegenheit für Kinder, sich mit Körper und Geist zu verbinden und dabei die frische Landluft zu genießen....