News

Kids Summer Camp

18. Mrz. 2024

Diesen Sommer findet unser 2. Kids Summer Camp statt! Bei uns auf dem Bauernhof lernt dein Kind wie es seine Gefühle besser steuern kann, was Achtsamkeit ist, wie man seine Sorgen und Ängste wegklopfen und schneller einschlafen kann.

Am Lagerfeuer werden wir alle negativen Glaubensätze verbrennen und mit positiven ersetzen. Wir werden über Ausgrenzung reden und wie man für sich und andere einstehen kann.

Nebst all den tollen Tools darf dein Kind Tiere füttern, streicheln und bei Interesse geführt reiten. Es hat Hühner, viele Katzen, verückte Ziegen, ein liebes Pony, ein hübsches Pferd, Galloway Rinder, einen süssen Bernersennenhund und so wie es aussieht, werden zwei Alpakas bei uns in den Ferien sein.
Wir werden zusammen spielen, reden, jammern, lachen, kochen, basteln und zusammen im Tipizelt übernachten!

Wäre das etwas für dein Kind? 🥰
Melde dich schnell, da die Teilnehmerzahl der Kinder begrenzt ist! 🤩

Flyer ansehen

Wir freuen uns wieder auf begeisterte Kinder!
Kathrin und Nadine

 

Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
041 485 00 47 oder info@gallowayhof-ming.ch

Das könnte dich auch interessieren:

Achtsamkeit

Schon bald findet der Workshop «Achtsamkeit» auf dem Gallowayhof Ming statt. Inmitten der ländlichen Ruhe bieten wir die Gelegenheit, Achtsamkeit zu erlernen und zu praktizieren. Wir führen dich durch Atemmeditationen, Spaziergänge in der Natur und andere Übungen, um...

Kids Yoga

Schon bald lädt der Gallowayhof Ming zu einem ganz besonderen Event ein – Kids Yoga inmitten der Natur. Diese einzigartige Veranstaltung bietet eine einladende Gelegenheit für Kinder, sich mit Körper und Geist zu verbinden und dabei die frische Landluft zu genießen....